13.04.2014

Lesenacht 12.4-13.4


Ich mache bei der Lesenacht von der Lieben Jaci Mit und werde euch jetzt meine Updates,Erfolge USW. Zeigen viel Spaß!

Also zu Aller erst eine kleine Anmerkung: Dies ist meine ERSTE Lesenacht an er Ich teilnehme und ich bin schon sehr gespannt wie ich es findet werde...
Die Fragen bzw. Aufgaben werden in diesen Zeitabständen Rauskommen:

18:00 Uhr
19:30 Uhr
21:00 Uhr
22:30 Uhr
00:00 Uhr


17 UHR -
Ja ich weiß die Lesenacht geht es in einer stunde los aber ich bin jetzt schon total Hibbelig!
Werde jetzt noch ein bisschen ACNL --> Animal Crossing New Leaf zocken und dabei den 3. Teil von Panem weiterhören (Hörbuch)
Bücher Wahl ist übrigens schon getroffen und Leseplatz auch, die Versorgung sprich das Nasch zeug hole ich mir später ;D

18UHR- Start!
Die typische Anfangsfrage: Welches Buch wirst du lesen und wie weit bist du? Welche Erwartungen hast du?
Ich werde jetzt erstmal in Night School band 1 Du darfst keinen Trauen von C.J.Daugherty weiterlesen, mir fehlen noch 196 Seiten , ich hoffe das es jetzt auf den letzten seiten vielleicht doch mal einen WOW Moment gibt(mehr dazu in der Rezi die nächste Woche Irgendwann dann kommen wird) was ich danach lese weiß ich noch nicht..
Ich hoffe das ich Night School durch kriegen werde und nicht so  sehr von DSDS Abgelenkt werde was ab 20:15Uhr im Hintergrund laufen wird (ich kann einfach nicht drauf verzichten :§ )

19.30
Fotoaufgabe: Naschvorrat für die Lesenacht, (Lieblings) leseplatz, (Ein Teil vom) Bücherregal... Auswahl oder alles zusammen^^ Was gerade eben in der Nähe ist (:
Das ist (deutlich zu erkennen) ein teil meines Bücherregales, Um genau zu sein die Obersten Bretter meines Billi Regales ;D
(Zu Ostern wird es Übrigens eine Bücherregal Tour geben ;)
Ich sitze zurzeit Übrigens auf meinen Schreibtischstuhl und meine Füße liegen auf dem bett (klingt komisch ist aber voll bequem<3
Bei Night School fehlen mir jetzt Übrigens nur noch 21 Seiten, Es wird ein kleines Update geben wenn ich es durchhabe..

19.50 UHr
Kurzes Update,ich habe  Night School band 1 durch..
Und werde jetzt erst mal essen gehen xD

20:17Uhr
So jetzt kommt die Absolute Challange: Lesen & Dabei NICHT von DSDS abgelenkt werden :P
Ich werde jetzt Übrigens den 3. Band von Percy Jackson anfangen
  sprich: Percy Jackson Der Fluch des Titanen  von Rick Riordan

21.00Uhr
Wenn du selbst ein Charakter in der Geschichte sein könntest, welche Rolle würdest du einnehmen? (Vorgegebene Charaktere oder selbst erfundene.) Warum?
Also wenn ich ein Charakter aus der Geschichte sein muss die ich jetzt zurzeit lese wäre ich am liebsten Annabeth,sie ist einfach total cool drauf und insgeheim hoffe ich schon seit dem ersten band an  das sie und Percy ein Paar werden (bitte Spoilert mich nicht bin schließlich erst bei band 3)...

Wenn ich allerdings generell irgendein Charakter aus einem Buch sein könnte würde ich 100% ohne zu Zucken Clary sein wollen aus Chroniken der Unterwelt ich meine hallo??Ich hätte Simon als wunderbaren freund UND natürlich meinen über alles geliebten Jace und ich könnte wundervoll zeichnen und mir würde definitiv nie langweilig werden ;D und 
ICH  LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEBEEEEEEEEEEEEEEE JACE <3<3<3<3<3<3<3<33<3<3<3<3<3<3

21.37 Uhr
Gott ich wusste das DSDS ab längt..
Bin jetzt gerade mal auf Seite 44 bei Percy ...
GRRRRR *Böser blick in Richtung Fernseher*
Ich Will außerdem viel lieber den 2. Band von Night School lesen welchen
ich aber noch nicht habe.. :/

22:30Uhr
Nimm die aktuelle Situation aus deinem Buch... Wie würdest du die Geschichte weiter schreiben?
Also ich bin bei Percy Jackson jetzt auf Seite 110..
Die Leute aus Camp Halbblut haben gerade "Kampf der Flacken" (oder wie das heißt..)
Verloren und Zoe hat gerade das Orakel gefragt was sie machen kann..
Also Ich fände es toll wenn Percy,Grover und Thalia sich jetzt auf den weg machen würden um Annabeth
zu retten...
Und Natürlich ein Paar lustige Grover Kommentare xD und ein paar Luke Szenen vielleicht noch? ja das wäre es wohl <3

22.53Uhr 
OK Feststellung: Ich mag Thalia nicht! Grrrrr *böser blick*

23:20Uhr
 DSDS Entscheidung: WAAAAAAHHHHHHH
Ich würde am liebsten schreien!!
Wieso? Wieso?wieso gerade Elief und Enrico Wieso????????????

0.00Uhr
Wie hat dir die Lesenacht gefallen? Wie viele Seiten konntest du lesen?
Mi hat die Lesenacht echt gut gefallen und als Fazit kann ich sagen das ich jeder zeit wieder bei einer Mitmachen würde xD
Die Seiten muss ich jetzt eben Ausrechnen aber zum glück habe ich meinen Freund den Taschenrechner 
*zwinker*
Boar :O Ich habe Tatsächlich 372 Seiten Gelesen (Night School band 1 zu ende und Percy Jackson band 3 bis fast hälfte)
Hätte ich echt nicht gedacht...

Ich wünsche euch allen noch ein Schönes Wochenende :*










4 Kommentare:

  1. Oh mein Gott ich habe so gefeiert als Elif rausgeflogen ist. :D
    Aber das nur nebenbei...
    Ich beneide gerade dein Bücherregal. So schöne Bücher, die ich fast alle noch nicht gelesen habe. :( :D
    Alles Liebe
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so gehen Geschmäcker aus einander aber egal...
      Wie süß,danke <3
      So geht es mir aber auch immer wenn ich die Regale von Anderen Leuten sehe xD
      Mein Ganzes gibt es dann ja Ostern zu sehen ..
      Liebe Grüße :*

      Löschen
    2. Da freue ich mich auch drauf. Ich gucke gerne in die Regale von anderen um dann ganz neidisch zu gucken, welche Bücher ich schon habe, welche ich noch lesen will und welche in dem anderen Regal, meiner Meinung nach, noch fehlen. :D

      Löschen
  2. Ja genau und neben bei noch stift und Papier falls man ein neues buch sieht welches dann auf die wunschliste wandert xD

    AntwortenLöschen