22.05.2014

[Tag] Dein Leben in Büchern

Heute mal wieder einen Tag :)
Den ich mache weil.. ich gerade lust drauf hatte ^^

1. Finde Bücher, die mit deinen Initalen beginnen
  - Mein Buch mit den Buchstaben L ist : Letztendlich sind wir dem Universum egal :)
    Und mein Zweites L (ich nehme mal meinen Blogger Namen^^) ist : Legend fallender Himmel 
2. Zähle dein Alter an deinem Bücherregal ab. Welches Buch ist es?
  Mein 14 Buch im großen Billi Regal Ist : Im Herzen die Rache (welches noch auf meinen Sub ist^^)
3. Suche dir ein Buch aus, das in deiner Stadt/deinem Bundesland/deinem Land spielt
  Ok ein Buch das in Deutschland spielt.. 
  Kirschroter sommer (ich glaube zumindest das dass in Deutschland spielt..)
4. Suche dir ein Buch aus, das in einem Land/Ort spielt, das/den du gern bereisen würdest
Das ist leicht : City of Lost Souls  Nämlich USA um Genau zu sein New York City<3<3<3
5. Suche dir ein Buch in deiner Lieblingsfarbe aus
Selection für Türkis und City of Fallen Angel für Lila :)
6. Suche dir ein Buch aus, mit dem du eine deiner schönsten Erinnerungen verbindest
Puhh Ähm Öhh ähh Keine Ahnung ... 
7. Welches deiner Bücher fandest du am schwersten zu lesen?
Wenn Schulbücher zählen ,Ein schatten wie ein Leopard dieses ******* Buch hätte ich am liebsten aus den Fenster raus geschmissen nach der ersten Seite..
8. Welches Buch von deinem SUB wird dir das größte Gefühl der Erleichterung/Zufriedenheit geben, wenn du es endlich beendet hast?
Der Letzte Engel weil das einfach das buch ist was schon am Längsten mit auf meinen SUB liegt..

ich wünsche euch noch eine schöne Woche :D


2 Kommentare: