21.06.2014

Lesenacht :)




16: 00 Uhr
Sie Startet zwar erst in 2 Stunden aber ich schreibe jetzt schon irgendwas weil ich leider Langeweile habe ^^
Hier noch mal der Link
Bla bla bla ich schreibe jetzt noch irgendwelche Post vor ...


Ich lese manchmal ein bisschen komisch so das ich Rückenschmerzen kriege ... :/
Und wenn ich beim lesen bin und mich dann jemand an spricht kann es sein das ich dann ein bisschen genervt bin ..


17.47 Uhr
Year gleich geht es Los :)

Für meine Stimme Kirsch Tee mit Honig  und um der Sommersonnenwende Werbung gerecht zu werden Raffaellos zum naschen :)

18:00 Uhr
Welches Buch begleitet dich heute in die Lesenacht?
Kennst du andere Bücher des Autors / der Autorin?
Ich werde in Das Vorbetende Eden 1 David und Juna von Thomas Thiemeier weiterlesen und habe bisher noch kein anderes buch von ihn gelesen..
Bin Übrigens auf Seite 275 von 459  es fehlen also noch 184 seiten bis ich das Buch durch habe.. :)


19.19 Uhr
Das Verbotende Eden habe ich jetzt erfolgreich zu ende gelesen. :)
Werde jetzt mal bei den anderen vorbeischauen und gucken was die so lesen 

19.26 Uhr
Nach langen Überlegungen bin ich zum Entschluss gekommen das ich  
mit Percy Jackson band 4 Die schlacht um das Labyrith von
Rick Riordan weiter machen werde :)
19:30 Uhr
Bist du mehr Tiefleser oder kannst du auch nebenbei andere Dinge machen?
bei 98% bin ich ein Tiefleser  die anderen 2 prozent sind  Die Edeltein Trilogie bei der ich immer neben bei The winner Takes it all höre (band 3) und Halleluja (band 2) :D


                                                    21:00 Uhr
Themenfrage: Naa, feuerst du unsere Fußballmannschaft auch gut an?
Wie stehst du zu Sportgruppen in Büchern?
Natürlich feuere ich unsere elf an :) Ich bin zuversichtlich das sie es schaffen :)
Ich muss sagen das mir so unglaubliche für die Geschichte Nennenswerte Sporgruppen in Büchern noch gar nicht aufgefallen sind ..
Außer wenn man die Ferox auch dazu zählt , dann sage ich nämlich nu
 Letz Go Four wuhu  I Love YOU 

21.32 Uhr
Sollte ich nicht Eigendlich mal weiterlesen und nicht nur Wassermelone essen und live Stream von der Mansion schauen ? ;D Stream 


22:22 Uhr  
Woar 2:1 für Ghana *neeeeeiiiinnnn*

22:28 Uhr
Jaaaaaaaaaaa Toooooooooooooooooor  2:2 :)

22:30 Uhr
Lies bis zum Ende der Seite. Nimm den letzten Satz. Schreibe die nächsten 5 Sätze, wie die Story deiner Meinung nach weiter gehen könnte!
Oh Nein jetzt darf ich mich nicht auf das spiel konzentrieren^^
Bin gerade auf Seite  59 ...
Naja egal ähm Satz :
Als alle mit dem essen beschäftigt waren, kamen Chiron und Grover zu Mir.
Grovers Augen waren geschwollen und er 
sah  aus als hätte er die ganze Nacht durch geheult.
Das heißt wohl schlechte nachrichten.
Wahrscheinlich hatte er sich für die riskante gefährliche variante entschieden.
Ja keine Ahnung....

00:00 Uhr
Das große Geständnis: Wie viele Seiten konntest du lesen? Würdest du das Buch bisher weiter empfehlen? Was hat dir an der Lesenacht gefallen und was nicht?
Ich habe 334 seiten gelesen (184 in david und juna und 150 in perca jackson)
Die Percy Jackson reihe ist so genial die muss man einfach Weiterempfehlen :)
Ich Liebe Lesenächte <3 Gestört haben mich nur meine nachbarn die meinten Hey geil deutschland spielt kommt wir schreien bei jeden Tor ganz Europa zusammen..
Aber Hey WM ist nur alle 4 Jahre also sollen sie es ruhig tun :)

Ich gehe jetzt schlafen :)
Euch allen wünsche ich einen erholsamen Schlaf ;* 



10 Kommentare:

  1. Oh, noch jemand mit Percy Jackson \o/

    AntwortenLöschen
  2. Hatte jetzt ein Buch gelesen, wo die Hauptfigur immer bestimmte Songs erwähnte. Da kann man kein Tiefleser mehr sein, ich musste unterbrechen und die Songs raussuchen und im Hintergrund laufen lassen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist verständlich :) In Conni Mein leben die liebe und der ganze Rest reden die zum ende hin auch ständig von einen Lied , irgendwann habe ich das dann auch neben bei laufen lassen und glücklicher weise hab eich das damals gemacht denn ich liebe das Lied :)
      Ist inzwischen eines meiner absoluten Lieblingslieder <3
      (Von Tim Benztko wenn Worte meine Sprache wären)

      Löschen
    2. Waren eher traurige bzw emotionale Lieder und auch schon was älter. Aber das wurmt einen noch 20 Seiten später, dass man nicht direkt gesucht hat :P

      Löschen
  3. uhhh du liest auch Percy Jackson :D viel spaß dabei mir gefällt es besser als der dritte Teil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin noch relativ am Anfang..
      Ich fand dem 3. ja Bisher am besten also steigen gerade meine Erwartungen ...

      Löschen
  4. Aaah, noch ein Fan von TheMansion!? Ich schau den Stream auch nebenbei xD

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lara,

    die Lesenacht ist schon ein paar Wochen her, aber ich habe es jetzt erst geschafft, meine Zusammenfassung dazu zu schreiben.
    Link: http://ichlebeinbuechern.blogspot.de/2014/07/zusammenfassung-der-lesenacht-zur.html
    Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich dein Nasch-Bild integriert habe? Ich nehme es wieder raus, wenn du nicht einverstanden bist! Sag mir bitte einfach zeitnah Bescheid...
    Ich danke dir!

    Liebe Grüße
    Francine

    AntwortenLöschen