18.07.2014

HALBJAHRESHIGHLIGHTS 2014

2014 ist jetzt schon über ein halbes Jahr alt und deshalb zeige ich euch jetzt Meine Highlights :)

 Der 2. Teil von Legend hat mich persönlich Total von dieser Trilogie überzeugt und es war echt so unglaublich gut <3<3 Und ich Fieber jetzt schon den 3. band entgegen der ja noch dieses Monat rauskommt :)

Dieses Buch hat mich Total Davon überzeugt das auch Bücher mit Vampiren Cool sein können <3 Und als ich fertig war mit dem buch habe ich mich so sehr gefreut das es noch 5 weitere bände gibt ^^

 Ich Glaube dieses Buch braucht keine Begründung mehr es ist einfach unglaublich und jeder der es noch nicht gelesen hat sollte sich wirklich schämen !!!

Das Buch war so Toll <3 Es war etwas Komplet anderes und es war so gut<3
Dieses Buch muss man echt gelesen haben (und das Cover ist auch unglaublich<3 )
Das Buch war so berührend und so wundervoll <3

 Das Buch hat mich so überzeugt und es war so gut und das obwohl ich vorher den Film schon gesehen hatte (welcher auch echt gut ist )

Cassandra Clare ist halt einfach eine gaaaaaaaaanz Wundervolle Autorin <3<3<3

So Das waren meine 7 Bücher :)
Eigentlich wollte ich noch Die Bestimmung dazu nehmen konnte mich dann aber nicht entscheiden welchen teil :P
Und Harry ist nicht dabei weil ich die Bücher ja schon vor keine Ahnung wie langer zeit schon mal gelesen hatte ...

Wenn ihr lust habt könnt ihr mir eure HalbjahresFavoriten ja in die Kommentare schreiben  :)

Genießt das Wetter und ich wünsche euch noch einen wundervollen tag :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen