23.07.2014

Meine Urlaubs Bücher :)

Da ich ab den 27. 7. Im Urlaub bin und das für 2 Lange Wochen  Müssen Natürlich auch Bücher mit !!
Und diese zeige ich euch heute (das ganze geht getreu dem Motto lieber zu viel als zu wenig )


 Die Auserwählten in der Brandwüste von James Dashner 482 Seiten
Gelöscht von Teri Terry mit 431 Seiten
Legend Berstende Sterne von Marie Lu mit 442 Seiten
Das Lied von eis und feuer 1 die herren von Winterfeld von Geory R.R.Martin mit 571 Seiten
The Land of Storys 1 The Wishing Spell von Chris Colfer mit 438 Seiten
Hous of Night 1 Gezeichnet von P.C.Cast und Kristin Cast mit 462 Seiten und
Weil ich Layken Liebe von Colleen Hoover mit 350 Seiten :)

Das sind zusammen gerechnet 3 176 Seiten eventuell werde ich beim einpacken noch 1- 2 Bücher von der Liste Streichen aber wie schon gesagt lieber zu viel als zu wenig ..

Ich fahre zusammen mit meiner Familie im Auto weil ich nur an die Ostsee fahre (also noch Deutschland)
Und mit auf die Rück Sitz bang nehme ich dann auch ein Taschenbuch welches ich bei der Fahrt eventuell dann lesen werde ...

Außerdem werde ich Wahrscheinlich auch dort Bücher kaufen die Buchhandlungen dort sind nämlich so unglaublich Genial *-* (wenn ich es nicht vergesse werde ich sie euch Fotografieren .. )
Ich werde die Schutzumschläge Natürlich zuhause lassen damit sie nicht knicken oder so ..



Habt ihr welche von den Bücher gelesen?
Findet ihr es sind zu viele ?
Welche Bücher nimmt ihr mit in den Urlaub ?
welches muss ich unbedingt lesen?

Liebe Grüße L.


3 Kommentare:

  1. "Gezeichnet" habe ich vor kurzem gelesen und fand es echt super ! Ich brauche dringend die Fortsetzungsbände.
    "Weil ich Layken liebe" habe ich auch vor kurzem gelesen und fand es auch richtig toll <3
    "Gelöscht" lese ich gerade und finde es auch ganz gut.

    Ich finde nicht, dass es zu viele Bücher sind. Lieber mehr als zu wenig, nicht dass man am Ende noch ohne Bücher da steht :o

    Ich hatte im Urlaub 5 Bücher mit, habe allerdings nur 4 geschafft (ich war auch nur eine Woche im Urlaub, auch an der Ostsee).

    Wo fährst du denn genau hin an die Ostsee? :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das Klinkt ja Vielversprechend , wie ich mich kenne werde ich dort mindestens ein buch kaufen ;D
      Ich Fahre nach Usedom :)
      Ganz Liebe grüße auch Zurück L.

      Löschen
  2. Habe noch keins der Bücher gelesen, aber in der Brandwüste muss ich noch lesen und das Lied von Eis und Feuer liegt auf meinem SuB: :)

    AntwortenLöschen