18.08.2014

Burn ,Rewrite ,Reread (TAG)

Ja ich habe euch ein  Bild gemalt xD

Na ja zur kurzen Erklärung zum Tag :
- Ich habe auf zettel Buchtitel Geschrieben & Diese zettel gefalten
-Dann werde ich gleich 3 zettel ziehen und euch sagen welches buch ich Verbrennen (Burn) , ich umschreiben (Rewrite) und nochmal lesen (rereaden ) werde :)


In Dieser Box Wunderschönen lehren  Raffaello Box sind die zettel :)
Es gibt bei mir übrigens 8 Runden :D

Türkisch für Anfänge Kommt gegen die anderen beiden nicht an :/
Mein Sommer Neben an war einfach Fantastisch <3
Ich werde es so machen das Thomas einer Gewissen Person am ende wieder vertraut (außer wenn es wichtig für den 3. band ist das es so endet dann nicht ^^) 

Rachel wird  anders heißen wird nämlich Lea
Seelen war richtig toll aber wegen Ian (ich mag ihn nicht )kommt es gegen die anderen nicht an ..

Ähm ja  Gwen wird eine grüne Bluse tragen und keine Piss Gelbe ...
und Maddie wird verbrennt und dann renne ich in den Buchladen und kaufe mir das buch wieder neu ^^

Selection kommt gegen die beiden einfach nicht an :/
Lissa wird keine Abkürzung mehr haben wie zb. Liss oder so ..


Ähm bei Skulduggery werde ich die Sache mit Bliss ändern ..
Da Tal 2.3 fand ich blöd ...

Bei Ashes 2 waren einfach zu viele sichten ...
Bei Panem  werde ich es so mache das Gale das passiert was Finnick Eigentlich passieren würde :)

ja äm ich glaube Hanna bekommt eine Katze namens Tatze ..
Göttlich mochte ich nicht :/ 

Die Bestimmung wird verbrannt und dann wider neu gekauft ;D
Bei Harry wird die Sache mit Sirius geändert  .. 

Das war es mit dem Tagge alle die den Tag noch nicht gemacht haben recht Herzlich :)






8 Kommentare:

  1. Ich werde natürlich mitmachen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool :)
      Der Tag ist anstrengend weil man sich teilweise echt nicht entscheiden kann ...

      Löschen
    2. Ja, das kann ich mir vorstellen. :D
      Ich habe dich übrigens zu einem Tag getaggt, der mal nichts mit Büchern zutun hat, aber ich will ihn ein bisschen bekannter machen. :D

      Also wenn du Lust hast:
      http://schillernde-libellen.blogspot.de/2014/08/hier-erscheint-endlich-ein-tag-von-mir.html

      Löschen
    3. Uii Danke fürs taggen :) Da Mache ich gerne mit :)

      Löschen
  2. Bist du auch der Meinung Sirius sollte nicht sterben? Das ist der einzige Grund dafür, dass ich nicht alle HP-Filmteile sehen wollte, das konnte ich mir nicht antun. Was ist am 2.3-er so schlimm? Gut, ich glaube, die am Anfag waren leichter zu verstehen und zu lesen, aber... ICh liebe diese Serie:) jep, ,,Everyday" ist echt cool- danke, dass du mich daran erinnert hast, es noch mal zu lesen. Du hast im Übrigen einen schönen Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ich mag auch Das Tal aber 2.3 mochte ich irgendwie nicht so gerne ... 2.2 und 2.4 dagegen liebe ich :D
      Danke :)

      Löschen
  3. Ein toller und echt interessanter Tag, spannend auch was du so alles verbrennen würdest ^^

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen